Nachruf – PD Dr. med. Detlef Blumenberg

Der Vorsitzende der BAND e. V., Herr PD Dr. Detlef Blumenberg,  ist am 19.10.2010 plötzlich und unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben. Er war über viele Jahre als Chefarzt der Klinik für Anaesthesie und Intensivtherapie des Klinikums Osnabrück tätig.

Er hat sich in besonderer Weise um die Dachorganisation der deutschen Notärzte verdient gemacht. Er vertrat mit großem Engagement unsere Interessen vor allem in den Bundesgremien und pflegte intensive Kontakte zu den Organisationen und Behörden, die sich mit dem Rettungsdienst befassen.

Die Zusammenarbeit mit ihm war jederzeit kollegial und von gegenseitigem Respekt geprägt.

Die Sächsischen Notärzte werden sein Andenken dankbar bewahren und drücken der Familie das tief empfundene Mitgefühl aus.

Dr. med. Michael Burgkhardt
Stellvertretender Vorsitzender der AGSN e. V. und Stellvertretender Vorsitzender der BAND e. V.

Nachruf für Herrn PD Dr. med. Detlef Blumenberg 

Postanschrift

Erzgebirgsklinikum Annaberg gGmbH Chemnitzer Straße 15 09456 Annaberg-Buchholz
Vereinsregister AG Leipzig V.R. 373
Mitgliederverwaltung

Hier können Sie als Mitglied ihr persönliches Profil aktualisieren !!!


… zur Seite